Hallo, mein Name ist...

... naja, eigentlich habe ich noch keinen Namen. Bisher werde ich recht lieblos: die Tubenfrau genannt.


Was ich hier mache ?


Auf dieser Seite, kluge Leute nennen es BLOG, poste ich in unregelmäßigen Abständen über Kosmetik. Wellness, Gesundheit und was es sonst noch so zu berichten gibt. Und ganz ehrlich ? Da gibt es eine ganze Menge.


Ich freue mich schon !


Jedoch könnte mir ein Name sehr gut zu Gesicht passen.

Somit gebe ich mal die Ideenwerkstadt frei.


Unter allen Ideengebern verlosen wir eine entspannende Rückenmassage , die ihr in der Praxis einlösen könnt. Also dann mal ran an den Speck. Am 1.12. soll schon die Taufe sein und an diesem Tag erfahrt ihr dann auch , wer zur Massage darf.


Hui....., ich bin dann mal weg !!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelina (Samstag, 22 November 2014 17:41)

    Esmiralda